Brand Management 2.0
Beherrschen Sie und Ihr Team die 6 Kerntreiber für die Zukunftsfähigkeit der Marke!
date_range Termine folgen in Kürze

Hintergrund

Die Studie Brands Ahead hat gezeigt, dass sich das Brand Management in den letzten 4-5 Jahren mehr verändert hat als in den gesamten letzten 30 Jahren.

Brand Management wird bestimmt durch Themen wie Digitalisierung, die Inspiration einer Marke zu einem höherwertigen (gesellschaftlichen) Kontext, den authentischen Dialog zwischen Unternehmen und Kunden in Echtzeit oder auch im Rahmen eines „Everywhere Shopper Marketing“.

Anhand von Best Practices wird im Rahmen des Intensiv-Workshops gezeigt, wie sich Brand Management weiterentwickelt und welche Bausteine ein modernes Brand Management umfasst.

Inhalte

  • Einfluss der Marke auf den Unternehmenserfolg
  • Consumer Insights
  • Value Proposition
  • Brand-Strategie
  • Brand Plan
  • Creative Briefs
  • Markenerlebnisse (True Moments of Truth)
  • Mehrmarken-Systeme managen
  • Brand Performance Management (Marken-Dashboard)
  • Internal vs. External Branding
  • Brand Management – Trends & Irrtümer
  • Kompetenzen
  • Erfolgsfaktoren & Best Practices u.a. von Volkswagen und Coca-Cola

Ihr Vorteilsangebot

  • Sie lernen die Schlüsselfaktoren für ein erfolgreiches Brand Management 2.0 kennen
  • Sie diskutieren, welche Instrumente sich in welchem Kontext als erfolgreich erwiesen haben
  • Sie erhalten Anregungen, wie ein zukünftiges Brand Management in Ihrem eigenen Unternehmen umgesetzt werden kann
  • Auf der Grundlage einer Reihe von Fallbeispielen gewinnen Sie Einsichten in die typischen „Do‘s and Dont‘s“

Dauer & Workshop-Gebühr

2 Tage, jeweils 09:00-17:00 Uhr

Als Masterclass: 2.399,-- EUR p. P. zzgl. gesetzl. MwSt.; individualisiertes Angebot bei Buchung als In-House Workshop

expand_more Workshop buchen
Workshop
Brand Management 2.0
Termin
Termine folgen in Kürze
Berlin
freie Plätze: 19
Teilnahmegebühr
Als Masterclass: 2.399,-- EUR p. P. zzgl. gesetzl. MwSt.; individualisiertes Angebot bei Buchung als In-House Workshop
Firmenangaben
Firma*
Straße und Nr.*
Stadt*
Land*
Telefon*
Anzahl Beschäftigte
E-Mail*
Teilnehmerangaben
person Person 1
Anrede*
Titel
Vorname*
Nachname*
Funktion*
Geburtstag*
E-Mail*
* Pflichtfelder


Bitte klicken Sie auf den Buchungs-Button „Workshop buchen“.
Sie erhalten im nächsten Schritt eine Bestätigung Ihrer unverbindlichen Buchung per E-Mail.