phone+49 (0)40 280 58 207
Hintergrund

Die Studie Brands Ahead hat gezeigt, dass sich das Brand Management in den letzten 4-5 Jahren mehr verändert hat als in den gesamten letzten 30 Jahren.

Brand Management wird bestimmt durch Themen wie Digitalisierung, die Inspiration einer Marke zu einem höherwertigen (gesellschaftlichen) Kontext, den authentischen Dialog zwischen Unternehmen und Kunden in Echtzeit oder auch im Rahmen eines „Everywhere Shopper Marketing“.

Anhand von Best Practices wird im Rahmen des Intensiv-Workshops gezeigt, wie sich Brand Management weiterentwickelt und welche Bausteine ein modernes Brand Management umfasst.

Inhalte
  • lens
    Einfluss der Marke auf den Unternehmenserfolg
  • lens
    Consumer Insights
  • lens
    Value Proposition
  • lens
    Brand-Strategie
  • lens
    Brand Plan
  • lens
    Creative Briefs
  • lens
    Markenerlebnisse (True Moments of Truth)
  • lens
    Mehrmarken-Systeme managen
  • lens
    Brand Performance Management (Marken-Dashboard)
  • lens
    Internal vs. External Branding
  • lens
    Brand Management – Trends & Irrtümer
  • lens
    Kompetenzen
  • lens
    Erfolgsfaktoren & Best Practices u.a. von Volkswagen und Coca-Cola
Ihr Nutzen
  • check_circle
    Sie lernen die Schlüsselfaktoren für ein erfolgreiches Brand Management 2.0 kennen
  • check_circle
    Sie diskutieren, welche Instrumente sich in welchem Kontext als erfolgreich erwiesen haben
  • check_circle
    Sie erhalten Anregungen, wie ein zukünftiges Brand Management in Ihrem eigenen Unternehmen umgesetzt werden kann
  • check_circle
    Auf der Grundlage einer Reihe von Fallbeispielen gewinnen Sie Einsichten in die typischen „Do‘s and Dont‘s“
Dauer & Workshop-Gebühr

2 Tage, jeweils 09:00-17:00 Uhr

Als Masterclass: 2.399,-- EUR p. P. zzgl. gesetzl. MwSt.; individualisiertes Angebot bei Buchung als In-House Workshop

  • Workshop
    Brand Management 2.0
  • Termine
  • Teilnahmegebühr
    Als Masterclass: 2.399,-- EUR p. P. zzgl. gesetzl. MwSt.; individualisiertes Angebot bei Buchung als In-House Workshop

Personenangaben

Bitte klicken Sie auf den Buchungs-Button „Workshop buchen“.
Sie erhalten im nächsten Schritt eine Bestätigung Ihrer unverbindlichen Buchung per E-Mail.