phone+49 (0)40 280 58 207
Hintergrund

Höchste Zeit für einen Relaunch! Viele Unternehmer trauen sich viel zu lange nicht an die Sanierung ihrer Webseite. Vielleicht aus Angst vor unübersehbaren Kosten – vielleicht aus Mangel an frischen Ideen.

Doch die Web-Zeiten haben sich geändert: Aus Push- ist nun Pull-Marketing geworden. und statt klassischer Werbung erwarten Kunden und „Web-User“ exzellentes Content Marketing.

In diesem Workshop profitieren Sie von den Learnings zahlloser erfolgreicher Relaunches: Wie optimieren Sie bestehenden Content und welche neuen Inhalte fehlen Ihnen bisher? Was sind sinnvolle neue Technologien für Ihre Webseite – und was ist nur Schnickschnack?

Sie lernen alle Phasen eines Relaunches kennen und erfahren, wie die Kosten nicht aus dem Ruder laufen.

Inhalte
  • lens
    Warum „Content Marketing“ ein Erfolgs-Rezept ist – und wie Sie das auch für sich nutzen
  • lens
    Wie Sie für Ihr Pull-Marketing Konzept die Erwartungen Ihrer Zielgruppe analysieren
  • lens
    Die typischen Phasen und Aufgaben während eines Relaunches
  • lens
    Warum und wie Sie nach dem Relaunch weiterdenken müssen.
  • lens
    Wie Ideen und Vorschläge von Web-Agenturen und Suchmaschinen-Optimierern zu verstehen sind
  • lens
    Erstellung eines SEO-Lastenheft
Ihr Nutzen
  • check_circle
    Sie lernen, wie Sie Ihre Webseite in Zukunft effektiver zum Erfolg führen
  • check_circle
    Sie entwickeln neue, moderne Content-Ideen und erfahren, wie diese umgesetzt werden können
  • check_circle
    Sie lernen, wann Sie ganz genau zuhören müssen, damit die Kosten nicht aus dem Ruder laufen
  • check_circle
    Sie erfahren, wie Sie Ihren Relaunch optimal für Suchmaschine UND Kunden/User umsetzen
  • check_circle
    Sie wissen, welche Fehler am häufigsten gemacht werden und wie diese zu vermeiden sind
  • check_circle
    Sie können bei den technischen Themen des Relaunches mitreden
  • check_circle
    Sie erhalten die Vorlage Ihres technischen und redaktionellen SEO-Lastenhefts
Dauer & Workshop-Gebühr

1 Tag, 09:00-17:00 Uhr

Als Masterclass: 1.399,-- EUR p. P. zzgl. gesetzl. MwSt.; individualisiertes Angebot bei Buchung als In-House Workshop

  • Workshop
    Content-Optimierung als Chance
  • Termine
  • Teilnahmegebühr
    Als Masterclass: 1.399,-- EUR p. P. zzgl. gesetzl. MwSt.; individualisiertes Angebot bei Buchung als In-House Workshop

Personenangaben

Bitte klicken Sie auf den Buchungs-Button „Workshop buchen“.
Sie erhalten im nächsten Schritt eine Bestätigung Ihrer unverbindlichen Buchung per E-Mail.